RW024.jpg

Besuchen Sie uns doch unverbindlich während einer unserer Trainingseinheiten auf unseren idyllisch und ruhig gelegenen Tennisplätzen in Groß Hehlen im Norden von Celle! 8 Sandplätze laden hierzu ein. Jeweils dienstags bieten sich insbesondere für „Neulinge" unsere Dienstags-Open (JeKaMi = jeder-kann-mitmachen) an.

Neben unserem eigentlichen Anliegen, dass des Tennisspielens, bieten wir immer wieder auch gesellschaftliche Angebote für alle Vereinsmitglieder aller Altersklassen. Dank unserer geselligen internen Vereinsmeisterschaften, der zahlreichen Angebote zu „Schleifchenturnieren", langer Grillabende, Angebote zu Wanderungen finden sich schnell neue Freundschaften auch außerhalb des Tennisplatzes.

Unsere Tennisanlage ist eines von zwei Ausbildungszentren für die Kinder und Jugend der Region Südheide. Vereinstrainer stehen Ihnen sowohl für die Ausbildung der Jugend als auch für das Erwachsenentraining zur Verfügung. Direkt neben unserer Anlage finden Sie weitere 8 Hallenplätze des Tenniscenters Südheide, die wiederum auch der Regionsförderung dienen und den Winterbetrieb in heimischen „Gefilden" gewährleisten.