Werden Sie ein Teil von uns

Übersicht der Mitgliedsbeiträge

Gerne geben wir Ihnen nachfolgend einen Überblick über die aktuellen Mitgliedsbeitragssätze unseres Vereins:

EinzelbeiträgeFamilienbeitrag*
Einzelperson
Elternteil mit Kindern*
Ehepaar
Ehepaar mit Kindern*
Jugend, Azubis, Studenten

1. Kind

2. Kind

3. Kind

Zweitmitgliedschaft**

Fremdwohnsitz Einzel***

Fremdwohnsitz Paar***60€

Passive Mitgliedschaft55€Ehepaare passiv
» Anmeldeformular» Anmeldeformular Familie

Informationen zu den Beiträgen

*Alle Kinder beitragszahlender Eltern sind bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres  und während einer darauf folgenden Ausbildung nach Nennung beitragsfrei.

**Wir geben allen Tennisspielern Gelegenheit auf unserer Anlage zu spielen. Entweder mit Gastgebühr oder aber mit "Zweitmitgliedschaft". Bei einer "Zweitmitgliedschaft" sind die Vollmitgliedschaft in einem anderen Tennisverein der Region und Teilnahme in einer Punktspiel-Mannschaft des TC-Rot-Weiß Voraussetzung.

***Und wenn die Kinder z.B. durch Studium o.ä. ihren Wohnsitz in die Ferne verlegen müssen, sind sie uns bei ihren Heimatbesuchen auf unserer Anlage herzlich willkommen. Dies gilt natürlich auch für Erwachsene. Die "Fremdwohnsitz Mitgliedschaft" ist für langjährige Vereinsmitglieder gedacht, die aus beruflichen oder privaten Gründen nun außerhalb des Kreises Celle wohnhaft sind und daher nur sporadisch auf unserer Anlage Tennis spielen werden.

Mitglieder ab dem 15. Lebensjahr zahlen eine Arbeitsumlage in Höhe von 45,- € welche nach 5-stündiger Arbeitszeit erstattet wird.

Unsere Satzung zum Download